hidden text

hidden text 2

aktuelles von IDeAs

hier findet ihr regelmäßig Neuigkeiten von unseren Produkten und Projekten

Nov 21 - Produktpräsentation

Wir freuen und unser System am 12.11. allen Interessierten vorstellen zu können. Mit unserem kleinen Präsentationsmodell (Foto) können die Vorteile von ID-roof erläutert werden, ohne dafür auf das Dach zu müssen

Sep 21 - update Testanlage  

Die neuen Module sind montiert und es sieht hervorragend aus. Leider fehlen die Anschlussbleche noch, so dass die offizielle Präsentation noch etwas warten muss.

Jun 21 - Profile sind eingetroffen

Die Serienprofile unseres deutschen Lieferanten sind nun eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut und wir sind gespannt darauf die ersten Module zu bestücken.

Apr 21 - Start-up Förderung erhalten

Super! Wir haben den Innovationspreis der Stadt Braunschweig gewonnen und werden nun für
6 Monate vom Start-up Zentrum MO.IN gefördert. Wir freuen uns auf spannende neue Einsichten und Ideen. (www.braunschweig.de/moin)

Jan 21 - Patentanmeldung ist erfolgt

Wir haben ID-roof zum Patent angemeldet, unter der Nummer DE 10 2021 000 457.4. Es war ein ordentliches Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an unseren Patentnavigator Dr. Carsten Szymanowski (www.patentnavigator.eu)